uti2014

Lebensreise
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich stille den Hunger deiner Seele - JESUS liebt Dich!

Am Morgen war ich joggen am Meer. Ein erstes schönes Lauftraining in Vorbereitung auf einen Marathon im August. Ein wunderschöner Morgen und ich möchte diese Freude teilen. Mit Gottes Hilfe und Segen ist Laufen und jede Art von Sport einfach so viel mehr. Ein bewusstes und schönes Training beginnt heute und dazu eine bewusste und gute Ernährung. Ich habe mich dazu entschieden , eine Zeit vegan zu leben. So experimentiere ich gerade viel herum, koche anders als früher und fühle mich so wohl dabei, dass ich gewiss bin, dass diese Art von Lebensführung im Willen Gottes für mich steht. Einen schönen Tag und sonnige Grüsse bei 2 Grad Minus in Rostock... Uti

21.1.14 12:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen