uti2014

Lebensreise
 

Letztes Feedback

Meta





 

Erkältungssymptome und Heilungsgebete:-)

Passend zur Jahreszeit schleicht sich die Erkältung ein. Die Gefahr der Ansteckung nimmt zu aufgrund diverser Kontakte mit Erkrankten . Möge ein Heilungsgebet allen nützen, schnell wieder fit und einsatzbereit zu sein. Sonnige Grüße & take care! Uta

10.2.14 00:13, kommentieren

Februar 2014

Heimkehr aus Hamburg vom Elim Gottesdienst mit der Bahn. Eine Reise mit Freunden aus der Rostocker Gemeinde. Danke für Conny und Pastor Kofis Gebet! Wahrlich erfüllt mit dem Heiligen Geist fahre ich zurück nach Rostock voller Dankbarkeit. So sehr bin ich dankbar für die Begegnung mit Mina& Christian auf deren Hochzeit ich sein durfte im vergangenen Jahr. Dank Gott ! Dieser Abend in der Elim mit diesem starken Lobpreis und all den Gebeten zeigt mir, wie lebendig unser Gott ist. Halleluja! King! Wenn das so ist! - Songs von Peter Maffay anscheinend, so zeigt es eine Werbung in der Bahn. Mir gefallen die Titel. Gleich ist es 0:00 Uhr und ich möchte diese Zeit IHM zur Ehre nutzen , um zu beten! Gott segne diese Zugfahrt und diesen so wunderschönen Abend und zugleich Wochenbeginn. Jesus ist unser Erlöser! Ja, Jesus ist ein persönlicher Gott, der uns den Weg weist!

3.2.14 00:02, kommentieren